Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer C3-Fahrer (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 1.4HDI 90PS
23.01.07
Hallo Didi,
viel Spaß mit dem C3. Seit Anfang Dezember fahre ich auch ein solches Fahrzeug. Mit dem Verbrauch bin ich mehr als zufrieden. Als Autobild 2004 den C3 1.4HDI 16V testete, schrieben sie auch was von 6l Verbauch im Schnitt. Da waren sicher Heizer am Werk. Nun weiß ich nicht was Deiner so nimmt, aber wenn Du Dir die älteren Beiträge hier anschaust, dann liegt alles hier beschriebene weit unter dem "Test".



Geht los
FrankS67
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer C3-Fahrer (2738 Klicks)

Dietmar R.21.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1145 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1135 Klicks)

Dietmar R.23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1061 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (6383 Klicks)

Dietmar R.24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde