Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer C3-Fahrer (6383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citoren C3 HDi 16 V
24.01.07
Hallo Frank,
so wird es wohl gewesen sein:-( :-( ... Die Frau hat den C3 wohl nur zum Einkaufen gebraucht.
Ich hatte vorher einen Ford C-Max 1,6 CDTI, der den gleichen Motor hat wie der C3 110 HDi. Hat auch deutlich weniger als 6,0 Liter genommen.
Mein C3 ist heute übrigens das erste Mal in der Werkstatt. Das Gebläse hat den Geist aufegeben:-( :-( . Ist allerdings nur eine Kleinigkeit: der Widerstand ist hinüber.
Als Leihwagen habe ich einen C2 mit 1,4 l und 54 KW (Benziner) bekommen.
Ich bin ja absolut kein Heizer, aber den würde ich nicht gg. meinen C1 tauschen wollen. Ist meiner Meinung nach sehr schlapp.

Viele Grüße

Didi
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer C3-Fahrer (2738 Klicks)

Dietmar R.21.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1145 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1135 Klicks)

Dietmar R.23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1061 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (6383 Klicks)

Dietmar R.24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde