Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Genehmigung für Nachbesserung? (1284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sunflower (Gast)  
30.09.03
Hallo Leute,

hole heute abend meinen C3 aus der Werkstatt wieder. Das Problem mit der Scheibe haben die auch gesehen, aber sie dürfen das nicht einfach austauschen. Die Werkstatt/der Händler stellt jetzt einen Antrag (nehme mal an an die Citroen AG Deutschland!?!?!?) ob die Scheibe auf Garantie ausgewechselt werden darf!

Mein Blinker hakt manchmal, dann kriege ich den gar nicht runter. ABER: sporadischer Fehler, also kann man da erstmal nix machen.
Mein Dachhimmel sieht hinten rechts oben am Haltegriff ziemlich bescheiden aus. Unter dem Griff ist noch ein Ausschnitt/ ein Loch von etwa 5mm oder noch mehr. Das habe ich erst am WE gesehen, weil ich durch Zufall mal in meinem eigenen Auto hinten saß. Auch das muß erst genehmigt werden.

Tja, was soll man da sagen. Das enttäuscht mich etwas, aber nicht vom Händler, sondern vom Prinzip her. Dass der Händler das erst genehmigt kriegen muß, weil ihm sonst keiner das Geld zahlt ist verständlich, aber warum benötigt so etwas eine Genehmigung???

HALLO??? Der Wagen ist zwei Wochen alt???!!! Nachbesserung???

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüße
Andrea

P.S.: Bin trotzdem froh, toi, toi toi, meine Fehlerchen sind echt ein Klecks gegen die Fehler mancher Neuwagen hier!
ThemaAutorDatum/Zeit

Genehmigung für Nachbesserung? (1284 Klicks)

Sunflower30.09.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (507 Klicks)

kate30.09.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (372 Klicks)

Sunflower01.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (473 Klicks)

kate01.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (431 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (356 Klicks)

kate06.10.03

Blinker-Probleme (636 Klicks)

Berni01.10.03

Re: Blinker-Probleme (617 Klicks)

Sunflower01.10.03

Re: Blinker-Probleme (484 Klicks)

Steffi Klaus02.10.03

Re: Blinker-Probleme (386 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.10.03

Re: Blinker-Probleme (709 Klicks)

Sunflower07.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde