Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blinker-Probleme (709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sunflower (Gast)  
07.10.03
Hallo,

ja wenn das so einfach wäre. Der Fehler tritt ja nur sporadisch auf, die sind mit dem Wagen gefahren und da ausgerechnet funktioniert dieser sch... Blinker natürlich.

Die sagen, dieser Fehler ist denen bislang unbekannt,...also was soll ich da tun?

Ach übrigens: bisher (nach einer Woche) habe ich noch nichts von denen gehört....Alles muß man selber machen...:-((

Naja,
schöne Grüße

Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Genehmigung für Nachbesserung? (1284 Klicks)

Sunflower30.09.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (507 Klicks)

kate30.09.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (372 Klicks)

Sunflower01.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (473 Klicks)

kate01.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (431 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.10.03

Re: Genehmigung für Nachbesserung? (356 Klicks)

kate06.10.03

Blinker-Probleme (636 Klicks)

Berni01.10.03

Re: Blinker-Probleme (617 Klicks)

Sunflower01.10.03

Re: Blinker-Probleme (484 Klicks)

Steffi Klaus02.10.03

Re: Blinker-Probleme (386 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.10.03

Re: Blinker-Probleme (709 Klicks)

Sunflower07.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde