Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neukauf (756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alf  
307SW Prem. 2.0l/79kW HDI FAP110 +Sicht++++
30.01.04
Guten Morgen Wolfgang,
klar stört mich das, aber ich habe mir letztes Jahr meinen Löwen gekauft und mir von fast allen Firmen die Vans und Minivas und Kompis in der Preisklasse 20000 - 25000€ angeschaut (ganz genau) und mein ergebnis ist: ALLE sind sehr bescheiden verarbeitet und bieten für so viel Geld echt wenig Auto.
Mehr kann mann halt nicht bekommen.
Bei den C3 ist das ähnlich, 10000 - 13000€ als 5 Türer und Klima und dann noch gut oder sehr gut verarbeitet ???? NEIN das Bietet nicht wirklich ein Autohersteller (LEIDER) und
dannnnnnn kömmst noch der facktor FRAU, ist schließlich überwiegend für meine Frau und der MUSS ihr gefallen, sonst hat das ganze keinen sinn.
Als dann geh mal los und SSSSUUUUCCCCCHHHHEEE:-))!



Gruß Alf

Fahrzeug: 307SW Prem. 2.0l/79kW HDI FAP110
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf (1096 Klicks)

Alf27.01.04

Re: Neukauf (396 Klicks)

Alf29.01.04

Re: Neukauf (400 Klicks)

Berni29.01.04

Re: Neukauf (412 Klicks)

Alf29.01.04

Re: Neukauf (437 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.01.04

Re: Neukauf (756 Klicks)

Alf30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde