Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin Zufrieden (1344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
29.01.04
Hallo liebe C3-Gemeinde,

muß mit erschecken feststellen das es wohl einige C3's gibt die ziemlicher Müll sind !
Was meine Knutschkugel betrifft, nichts, habe lediglich einen austausch des Reglers für das ABS gehabt und habe auch das problem mit der Motoraufhängung, dies wird aber im Februar bei der 20.000ter Inspektion behoben, aber aus den Berichten im Forum erkennt man wieder, ein Auto ist einfach nur so gut wie die Werkstatt.


Gruss

Klaus :-)+ B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin Zufrieden (1344 Klicks)

Klaus Rossmann29.01.04

Ich auch (522 Klicks)

Berni29.01.04

Re: Ich auch (516 Klicks)

Klaus Rossmann30.01.04

Re: Bin Zufrieden (471 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.01.04

Re: Bin Zufrieden (431 Klicks)

Klaus Rossmann30.01.04

Re: Bin Zufrieden (745 Klicks)

Wolfgang Grafeneder30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde