Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin Zufrieden (745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.01.04
Hast recht, Klaus, :-)U

das ist der Schock vom Dritten Mal liegenbleiben mit dem neuen Auto. :´-(

Für mich brach eine Welt zusammen. Meine ersten 7 Autos waren alle Citroën: 4 2VC, 2 BX und jetzt der C3.

Ich wage zu behaupten, mit einem Japaner hättest Du keinen Fehler 120.000 km rumschleppen müssen. In meinem Bekanntenkreis (überwiegend Toyota & Co-Fahrer) hatte niemand auch nur annähernd solche Probleme, wie ich sie hatte. Auch die Pannenfahrer, die zu mri kamen, bestätigten mir, dass sie solche Einsätze noch nie bei Japanern hatten.

Ich mochte die Japaner nie, wegen des Designs (über das man natürlich verschiedener Meinung sein kann), aber technisch hat man kaum mehr Gegenargumente ... :-(

ich wünsche Dir mit Deinem C3 bessere Fahrt, als ich sie hatte,

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin Zufrieden (1344 Klicks)

Klaus Rossmann29.01.04

Ich auch (522 Klicks)

Berni29.01.04

Re: Ich auch (516 Klicks)

Klaus Rossmann30.01.04

Re: Bin Zufrieden (471 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.01.04

Re: Bin Zufrieden (431 Klicks)

Klaus Rossmann30.01.04

Re: Bin Zufrieden (745 Klicks)

Wolfgang Grafeneder30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde