Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moin, moin,
hallo Cludi
ich bin gestern aus Devon wiedergekommen, wo ich eine Woche Urlaub gemacht habe.
Der Wagen war zu Zweit und allem Gepäck (24 Flaschen Wein, 6 Flaschen Sekt: für den eigenen Verbrauch, Taschen, Kleinkram, usw)
gut voll: mit Tempomat (eingestellt auf 116 Km/h) habe ich von Tiverton bis Oestrich 4,206 l/100 Km verbraucht auf 1081 Km und hatte gestern nach insgesamt 10,5 Stunden reiner Fahrzeit keinerlei Rückenschmerzen, nach jetzt 7 Stunden Schlaf es geht mir blendend.
Insgesamt pendelte der Verbrauch auf dieser mittleren Tour (4253 Km) zwischen 4,51 L und phantastischen 3,35 L (Landstraße 60-90/5. Gang)!!! Es gab einen Ausfall, das rechte Abblendlicht mußte erneuert werden, die Lampe kostete 9,99 GBP inklusive Lohn.
Kilometerstand heute Morgen 67853.
Ansonsten siehe unter "1 Jahr C3 16v HDI Exclusive"

viel Spaß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 - vertrauenswürdig??? (1420 Klicks)

Cludi18.04.04

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (732 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.04.04

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (621 Klicks)

Raymond19.04.04

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (682 Klicks)

Klaus Rossmann21.04.04

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (562 Klicks)

Wolfgang Grafeneder21.04.04

Re: C3 - vertrauenswürdig??? (903 Klicks)

Thomas B.,C3 16v HDI Exclusive24.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde