Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neu oder gebraucht?? (1141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
05.05.04
Hi Ihr Lieben,

ich entschuldige mich schon mal als Erstes, denn ich glaube, diese Frage wurde hier bestimmt schon x-mal gestellt! :´-(

Ich möchte mir in Kürze einen C3 kaufen - nur steh ich jetzt vor einer großen Frage: NEU oder GEBRAUCHT??? :-(
Ich war vorhin noch bei "meinem" Citroenhändler um eine Probefahrt zu vereinbaren (darauf freu ich mich schon richtig) und da sagte er mir, dass es jetzt wieder so ein tolles Angebot bei einem Neuwagen-Kauf gibt. Mit 0%-Finanzierung etc.
Zuerst hatte ich mich für die Ausstattung SX-Plus entschieden doch nach längerer Suche im Internet habe ich auch einige gebrauchte C3's gesehen, die mit einer Exklusiv-Ausstattung fast genau so teuer waren wir der SX-Plus (neu) - sie waren vielleicht 1 - 1 1/2 Jahre alt und haben meiner Meinung nach noch nicht viel gelaufen!!
Was soll ich tun??? Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bißchen kompliziert:-)

Wäre dankbar für eure Tipps!!

Liebe Grüße
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu oder gebraucht?? (1141 Klicks)

Eva05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (436 Klicks)

Deim05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (637 Klicks)

Holger13.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (693 Klicks)

Eva13.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde