Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neu oder gebraucht?? (436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Deim (Gast)  
05.05.04
Hallo Eva,

Neu oder gebraucht haengt wohl nuer vom Preis ab. De exclusiv ausstattung is auf jedem Fall empfelenswert.
Nicht nuer die Extra's wie die Klima-automatik usw sind praktish. Ich finde die Innenuasstattung auch schoener.
Den 1.1 Motor wuerde ich nicht kaufen. Ist mir zu Schwach. Aber das soll jeder selber entscheiden. Ich mag es lieber ein bisschen flotter...:-D Den 1.4HDI 16v finde ich Genial. Es gibt jetzt aber auch den 1.4 Benziner mit 90 PS. Soltest du dir mal ausrechnen in Bezug zu km/Jahr - Steuer - Versicherung - und sonstige Kosten... Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist. Hier in Belgien ist der Diesel schon guenstiger ab zirka 3000 km/Jahr.

Uebrigens bin ich gerade dabei mein C3 zu verkaufen. Keine Angst, ich moechte ihn dir nicht anschmieren ;-)
Wir bekommen im Sommer noch ein Baby dazu. Und 2 Kinder und die ganzen Babysachen passen nicht in mein Bolleke. Warscheinlich werde ich ein Picasso 1.6HDI kaufen. und dass auch nur weil ich so zufrieden bin von mein C3. Frueher haette ich nie ein Citroen gekauft ...

Ich moechte dir nuer sagen das der C3 auf jedem Fall empfelenswert is. Fuer mich aber nuer in Exclusiv ausstattung und mit HDI 16v. Auch wenn einige leute hier Probleme mit ihr Auto haben. Ich glaube, es gibt bei jeder Automarke problemfaelle.
Solange der C3 faehrt macht er tierisch Spass ...:-))!

Gruesse


Deim
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu oder gebraucht?? (1141 Klicks)

Eva05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (436 Klicks)

Deim05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (637 Klicks)

Holger13.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (693 Klicks)

Eva13.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde