Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neu oder gebraucht?? (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
13.05.04
Hi Holger,
Hi Deim,

vielen Dank für eure Antworten.
Der Gedanke an einem Neufahrzeug habe ich mir auch schon schnell wieder "abgewöhnt" ... :-)
Ich schau schon immer jeden Tag bei mobile oder autoscout, ob ich das SUUUPER Schnäppchen finde... leider bis jetzt erfolglos. :´-( Aber nicht aufgeben (hab ich eben mehr Zeit für's Sparen...!!!)

Da fällt mir ein... habt ihr eigentlich vorher auch eine Probefahrt gemacht. Wenn ja, wie lief das denn bei euch ab.
Als ich nämlich danach gefragt hatte, fragte mich der nette Herr vom Autohaus für wie lange ich den Wagen denn haben möchte. Ich meinte dann "Och, so ein paar Stündchen wären schon schön" Wollte nämlich mit meiner Mama eine Spritztour machen, sie findet den Wagen auch so schön. Und da meinte er, dass doch 1 Stunde genügen würde, dann müsste man das Auto kennen, ob es einem zusagt oder nicht!! Ich habe mich da jetzt einfach mit zufrieden gegeben, aber generell bieten doch andere Autohäuser auch längere Probefahren an, oder??? Oder ist das nur bei einem Neufahrzeug-Kauf? :-(

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu oder gebraucht?? (1141 Klicks)

Eva05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (436 Klicks)

Deim05.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (637 Klicks)

Holger13.05.04

Re: Neu oder gebraucht?? (693 Klicks)

Eva13.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde