Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Juchuuu... hab den C3 schon heute bekommen... (803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Musti (Gast)  
18.01.05
Heute rief mich der Verkäufer an, dass es heute mit der Übergabe klappt (obwohl es für morgen ausgemacht war *danke:-)*). Ich direkt hin und dann sah ich den Wagen in Oriental-Blau (leider gab es das Grün nicht mehr, obwohl Oriental-Blau in Echt viel besser aussieht, als auf dem Prospekt/Online. Der Verkäufer hat mir alles erklärt (viel zu Ausführlich:-O, kenne dies anders von anderen Autohäuesern - ein dickes Pluspunkt). Und dann sagte der Verkäufer Warndreieck und Verbandkasten ist hinten und das Auto ist voll getankt. Ich dachte, haben wir den Weih.. äh April oder habe ich was nicht mitbekommen. Bei dem anderen Autohaus, wo ich Jahre lang Kunde war, war ich schon Zufrieden, wenn ich ein Schlüsselanhänger bekommen habe. Da hieß es immer, der Tank ist fast leer, sie sollten direkt tanken. Und hier sowas, dafür gibt es von mir ein ultra Positiv:-)+. Das Autohaus will ich euch auch nicht vorenthalten:

Citroen Köln
Widdersdorfer Str. 345
50933 Köln

Mal sehen wie die Werkstatt ist, aber dies dauert noch ein bissel, da die erste (Vor)-Inspektion ab 1500km gemacht wird.

Die Navi ist schon Fett, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber in den nächsten Tagen gibt es mehr Infos und Fotos, jetzt muss ich erstmal bissell abchecken:-D.

Freundliche Grüße
Musti
ThemaAutorDatum/Zeit

Auch mein C3 kommt, leider nur erst am 19.1.2005... (2633 Klicks)

Musti11.01.05

Juchuuu... hab den C3 schon heute bekommen... (803 Klicks)

Musti18.01.05

Re: Juchuuu... hab den C3 schon heute bekommen... (745 Klicks)

andrew18.01.05

Re: Juchuuu... hab den C3 schon heute bekommen... (752 Klicks)

valley18.01.05

Re: Juchuuu... hab den C3 schon heute bekommen... (719 Klicks)

Musti19.01.05

Re: Auch mein C3 kommt, leider nur erst am 19.1.2005... (762 Klicks)

Musti19.01.05

Re: Auch mein C3 kommt, leider nur erst am 19.1.2005... (713 Klicks)

andrew19.01.05

Re: Auch mein C3 kommt, leider nur erst am 19.1.2005... (1318 Klicks)

Musti19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde