Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
valley (Gast)  
19.01.05
Hi Tanni,

also zu den Sitzen kann ich leider nichts sagen.
Wohl aber zu den Preisen.
Die Aussage, dass es keinen weiteren Nachlass gibt ist ziemlich lächerlich, wenn das der Fall wäre, dann würden die bei der heutigen Marktsituation kaum Autos verkaufen. Es stimmt jedoch wohl, dass der Premierenbonus nicht allein von Citroen getragen wird, das habe ich schon öfter gehört.
Als ich vor 2 Monaten den Citroen gekauft habe, gab es noch den Gold-Rabatt, der um ca. 500 EUR besser war (zumindest bei Hdi-Autos), zum anderen habe ich nochmal 10% zusätzlich ausgehandelt. Insgesamt kam ein Bonus von gut 20% auf den Kaufpreis heraus.
Mein Tip: Einfach mal ans Telefon hängen und alle Händler im Umkreis von 50 km abtelefonieren und nach dem Preis für das von dir konfigurierte Auto machen lassen. Gute Angebote zufaxen lassen und dann mit dem besten zu deinem Stamm-Händler gehen und fragen, inwiefern er am Preis drehen kann und schließlich abwägen, ob du für den besseren Preis weiter (weg) fahren möchtest. Ich habe allerdings nur bei Vertragshändlern angefragt...

Gruß
valley
ThemaAutorDatum/Zeit

Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (2452 Klicks)

Tanni19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1049 Klicks)

valley19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1044 Klicks)

andrew19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (862 Klicks)

Musti19.01.05

Re: Nur helle Sitze in der Exclusive-Ausstattung? (1564 Klicks)

Anne20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde