Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diverses (521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kate  
06.09.03
Hallo Klaus ;-)

was meinst Du, wie mir das auf den Geist geht. Mir geht es nicht auf den Geist, was hier geschrieben wird, sondern wie du sagst:

"das scheppern von vorn links, das ist ne Macke die man schnellstens beheben sollte und nicht wochenlang darüber schreiben, mich würde es nämlich interessieren was die Werkstätten gemacht haben, wie sie reagiert haben."

das geht mir auf den Geist: - dass die Werkstätten NICHTS machen, weil die CDAG nichts macht, falsche Auskünfte geben, die Probleme wegreden, man zum ADAC fahren muß ...

"Ja Herr Kate, wir haben nachgeforscht, ein solches Problem ist nicht bekannt und bisher nicht aufgetaucht ..."

Und ich rede hier vom Scheppern!
Es passiert einfach nichts! Nichts Nichts Nichts!

Was meinst Du wohl, warum hier soviel geschrieben wird, weil mich eingenommen bisher alle nur gegen die Wand rennen. Ich würde Dich gerne mal zu einer Probefahrt einladen.
Bekanntermaßen ist es nun ein Serienmangel, der bei einigen noch nicht bemerkbar ist, bei anderen schon höhrbar ist, ûnd bei einigen wenigen sehr sehr laut ist.

Ansonsten verweise ich auf
[forum.langzeittest.de]


Lügen haben kurze Beine


So, und nun wünsche ich allen einen schönen Abend!
Ich fahre zum Grillen (mit einem Mietwagen).
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverses (1266 Klicks)

Klaus Rossmann06.09.03

Re: Diverses (514 Klicks)

raffratz06.09.03

Re: Diverses (482 Klicks)

Klaus Rossmann06.09.03

Re: Diverses (432 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03

Re: Diverses (503 Klicks)

Klaus Rossmann10.09.03

Re: Diverses (483 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03

Re: Diverses (521 Klicks)

kate06.09.03

Re: Diverses (421 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.09.03

Re: Diverses (983 Klicks)

Kolibri12.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde