Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KalleP (Gast)  
28.10.03
Mein 1.4i Exclusive (800km) warnt mich auch wunderbar ab 3°. Aber ich vermisse die Uhrzeit auf dem Weg zur Arbeit schon sehr. Ein Wechselblinken zwichen Uhrzeit und Glateiswarnung wäre ideal. Hier in Hamburg, wo im Winter die Temperaturen gern um den Gefriepunkt pendeln, muß ich ich im Winterhalbjahr wohl auf die Uhrzeit verzichten. Eigendlich ziemlich negativ für ein Auto für Listenpreis 15900.-€ im Winter keine Uhr zu haben (den Knopf zum kurzfristigen umschalten zu drücken scheidet ja wohl aus).

Gruß Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (2246 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive27.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (760 Klicks)

KalleP28.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (826 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.10.03

Re: Positiv: Glatteiswarnung im radiodisplay (1357 Klicks)

KalleP19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde