Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

korrosion kabelbaum und steuergerät (4873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
suscha (Gast)  
20.03.07
hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja jemanden mit dem gleichen problem... als alter entenfan habe ich mir vor anderthalb jahren einen 2 jahre alten C3 zugelegt. nun blieb ich vorgestern damit auf der strecke, fazit der werkstatt: schaden so noch nie gesehen... an der stelle, an der der kabelbaum ins steuergerät übergeht, ist alles voller grünspan... die korrosion ist soweit fortgeschritten, dass ein pin des steuergerätes fehlt - und das an einer stelle, an der sich überhaupt kein wasser sammeln dürfte, da durch abdeckung angeblich bestens geschützt. die reparatur soll nun 1600€ kosten, kulanzantrag bei citroen kann erst anschließend gestellt werden... werksfehler?

kann mir jemand weiterhelfen?

vlg suscha
ThemaAutorDatum/Zeit

korrosion kabelbaum und steuergerät (4873 Klicks)

suscha20.03.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (2063 Klicks)

jens illemann09.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (1517 Klicks)

suscha12.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (1941 Klicks)

jens illemann15.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (3923 Klicks)

KARL15.03.08

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (3240 Klicks)

Hanro15.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde