Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (1517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
suscha (Gast)  
12.04.07
hallo lieber jens,

neuester stand ist wie folgt: vertragswerkstatt bietet mir 10% rabatt, citroen-kundenservice war dagegen am telefon sehr nett, als optionen gab es gutachter, citroen 70% - ich 30% oder citroen die teile und ich die reparatur. kulanzantrag hätte der händler direkt bei schadensmeldung stellen sollen!!! der händler tut dies allerdings nicht und ein sachbearbeiter von citroen schreibt mir dann, ich solle mich mit dem händler einigen. seit drei wochen ein ewiges hin und her, bin total genervt.
werde nun fotos machen und die sache dem adac melden... vor allen dingen gab es vor ein paar jahren schon mal eine rückrufaktion wegen fehlerhafter abdichtung am abs-steuergerät und damit verbundener korrosion und brandgefahr!!! bei mir ist es nun der gleiche schaden, jedoch an motor-steuergerät und es liegen noch keine beschwerden von anderen kunden diesbezüglich vor...

lass mich doch bitte wissen, was es bei dir nun tatsächlich ist!

vlg suscha
ThemaAutorDatum/Zeit

korrosion kabelbaum und steuergerät (4873 Klicks)

suscha20.03.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (2063 Klicks)

jens illemann09.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (1517 Klicks)

suscha12.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (1941 Klicks)

jens illemann15.04.07

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (3923 Klicks)

KARL15.03.08

Re: korrosion kabelbaum und steuergerät (3240 Klicks)

Hanro15.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde