Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsenprobleme beim C3 (1164 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kate  
07.09.03
Hallo Volk ;-)

ich hatte ja schon gelegentlich berichtet, dass die Bremsen ab und zu mal quitschen, obwohl ich nicht bremse! Auch hier rügt die Fachzeitschrift Auto Plus genau diesen Mangel:

Nach einer Bremsung bleiben die Bremsbelege in Kontakt mit den Bremsscheiben. Das führt zu einer Erhitzung der Bremsanlage und zu einer verfrühten Abnutzung von Bremsbelegen und Bremsscheiben.

Da sage ich nur :-O


Lügen haben kurze Beine
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsenprobleme beim C3 (1164 Klicks)

kate07.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (515 Klicks)

Tombi09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (518 Klicks)

Sara09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (536 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (548 Klicks)

kate09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (571 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (846 Klicks)

Tombi09.09.03

Re: Bremsenprobleme beim C3 (506 Klicks)

Wolfgang Grafeneder09.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde