Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Kaufen oder nicht? (568 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rally (Gast)  
06.12.03
Mein Vater meint Citroen wäre das letzte Auto das er sich kaufen würde, weil er unzuverlääsig ist. Er würde in der XY Pannenliste auf erster Stelle stehen,


äh ja, woher hat er die Infos? Stimmt nähmlich nicht! Hat er schon mal selbst Citroen gefahren? Sicher nicht!
Ist eben so, man wird mit einer Marke groß und verfechtet die dann und alle anderen sind schrott....

Ich hatte mal einen 3er BMW und war laufend in der Werkstatt. Meine Frau hat einen nagelneuen POLO, 2 x in der Werkstatt!
Heute kannst Du mit jedem Auto große Probleme bekommen, da schützt Dich nichts vor, auch keine Mehrausgabe für teurere Produkte. Das Preis Leistungsverhältnis beim C3 stimmt jedenfalls. Wiederverkaufswert sicher nicht so hoch wie die deutschen Marken aber Anschaffung ist dafür nicht so teuer...

Mach Dir Dein eigenes Bild und laß Dir nicht reinreden, vor allem nicht mit so Stammtischsprüchen, die nicht stimmen...

Gruß
Rally
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Kaufen oder nicht? (1119 Klicks)

anklu05.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (568 Klicks)

Rally06.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (652 Klicks)

Thomas B. mit einem C3 16v HDI06.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (463 Klicks)

haebbes06.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (571 Klicks)

Raymond08.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (575 Klicks)

Klaus Rossmann08.12.03

Re: C3 Kaufen oder nicht? (672 Klicks)

Kawebö09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde