Mohag (Gast)  
24.11.09
Nabend!

Ich hätte da mal mehrere Fragen zu unserem "tollen" C3.
1. Haben seit paar Tagen das Problem, dass sich das Abblendlicht tagsüber während der Fahrt wie Lichthupe keurz ein und direkt wieder aus schaltet. Hab mal an der relais und so gewackelt aber konnte es per Hand nicht wiederholen.
Was kann das sein?

2. Wenn es geregnet hat sammelt sich wasser in der Plastikabdeckung lins an der Hecklappe und läuft beim öffnen in den Kofferraum.

3. haben jetzt 25.000km drauf und Inspektion is fällig. Zwischen 320 und 380€ wollen die haben für Ölwechsel mit Bremsflüßigkeit und drüber sehen.....
Is das normal oder wollen die mich vereppeln?

Freu mich über Antworten.

MfG Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (2811 Klicks)

Mohag24.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (720 Klicks)

Frank A.27.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (730 Klicks)

WSW28.11.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (918 Klicks)

Kägi14.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (730 Klicks)

Moahg15.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (566 Klicks)

Kägi16.12.09

Re: Fahrlicht probleme, wasser im kofferraum und frage wegen Kosten Inspektion (876 Klicks)

Mohag17.12.09