ben2ben (Gast)  
23.12.09
Hallo zusammen,

Modell: 2007er VTR, grade aus der Garantie raus...
Problem: seit kurzem leuchtet die ESP Leuchte permanent auf mit dem begleitenden Warntext im Kombiinstrument: ESP / ASR defekt. ABS funktioniert wohl noch, habe es im Schnee gestern auch mal getestet, hat angeschlagen (ruckeln im Bremspedal). Die Kollegen in der Werkstatt meinten, sie kennen den Fehler nicht und müssen jetzt erstmal auf Antwort con Citroen warten - aber Langstrecken soll ich erstmal nicht fahren. Toll so vor Weihnachten mit Familienbesuchen etc.
Einen konkreten Auslöser o.ä. gab es nicht, ist einfach vor ner Woche in der Tiefgarage beim starten gekommen das Problem.

Kennt das jemand? Wie kann man das beheben?

Gruß und Danke,
Ben
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP / ASR defekt (2855 Klicks)

ben2ben23.12.09

Re: ESP / ASR defekt (918 Klicks)

Uwe12319.05.10

Re: ESP / ASR defekt (1686 Klicks)

cody c312.07.10