Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronisches Problem (3246 Klicks)

fighter77 (Gast)  
31.05.10
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe einen Citroen C3 der mir Probleme bereitet.
Er läuft nicht richtig rund bzw. auf 3 Töpfen. Fehelrmeldungen wurden schon ausgelesen und repariert aber ein mechanisches Problem scheint es nicht zu sein.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Wenn ich meinen C3 austelle dann will im Sicherungskasten ein Relais schalten und gibt laute Geräusche von sich, dabei versucht sich dann die benzinpumpe anzuspringen!!!!

Kennt jemand dieses Problem??
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronisches Problem (3246 Klicks)

fighter7731.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde