Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (5755 Klicks)

Knaddli (Gast)  
15.12.10
Ich fahre einen C3 Benziner Automatik Bj 2006 und bekomme auf dem Display,(angekündigt durch ein Pfeifton ) folgende Meldungen: Bremslicht defekt, Standlicht defekt, Nebelleuchte defekt,rechter Blinker defekt.Alles funktioniert und trotzdem immer wieder so ca.alle 5 Minuten werden diese Meldungen abgespult. Wie kann ich mir da einen Tag Werkstattaufenthalt, vergleichbar mit einem 5Sterne Luxushotel, aber dann ohne Ergebnis,das Problem lösen
2. Frage: bei Frost vereist der C3 von innen. Die Klimaanlage bringt das Eis zum schmelzen, nach ca.45 Minuten,und alle Scheiben sind innen tropfnass. Sonst habe ich keine Probleme. Im Übrigen konnte meine Werkstatt beim letzten Kd. KM Stand 44000 das erste Problem nicht lösen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (5755 Klicks)

Knaddli15.12.10

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (1933 Klicks)

Dagmar Winter10.03.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2340 Klicks)

hjb12.06.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4109 Klicks)

Steven L.29.10.13

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (3567 Klicks)

alice schärer-gurini09.08.16

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2399 Klicks)

Rumpelstilzchen29.09.12

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4340 Klicks)

mopsipi30.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde