Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4465 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mopsipi (Gast)  
30.01.14
Hallo, wir hatten das selbe problem, nach der Reparatur der Zylinderkopfdichtung.
Hier wurde mir von der Werkstatt gesagt das die Fehlermeldungen schonmal vorkommen kann. Das würde wieder weggehen. Nach drei, viermal Fehlerauslesung und verschiedener Diagnosen und einer hohen Rechnung, sind wir zu einer Anderen Vertragswerkstatt und siehe da die konnten es reparieren.

Tipp: keine Sachgemässe Reparatur durchgeführt?! Schiedsstelle der Kfz Innung einschalten!Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (6171 Klicks)

Knaddli15.12.10

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2053 Klicks)

Dagmar Winter10.03.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2472 Klicks)

hjb12.06.11

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4211 Klicks)

Steven L.29.10.13

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (5077 Klicks)

alice schärer-gurini09.08.16

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (2522 Klicks)

Rumpelstilzchen29.09.12

Re: Fehlermeldungen über Anzeige( serv ) (4465 Klicks)

mopsipi30.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde