Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (1463 Klicks)

Mike und Trixi (Gast)  
04.03.08
Auch wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht,allerdings hatten wir den Wohnwagen gemietet und waren froh,ihn wieder abgeben zu können.
Einen Hobby würden wir uns niemals kaufen. Der Hobby ist der absolute Blender. Er sieht auf den 1.Blick gut aus,schaut man aber auf die Details, bekommt man das Grausen.Nach dem 1. großen Regen im Urlaub, stand der WAGEN und der Flaschenkasten unter Wasser.Die sogenannte Panoramadachhaube sowie die Rangiergriffe wurden fast ohne Dichtmasse eingesetzt und entwickelten sich zur Tropfsteinhöhle.Die Verarbeitung läßt wirklich zu wünschen übrig!Also unser Urlaub war gelaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hobby 540 Ufe Bremsschaden (4030 Klicks)

Christian Weber03.03.05

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (1249 Klicks)

Uwe Schmidt03.03.05

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (1432 Klicks)

Helmut06.03.05

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (882 Klicks)

Renate Herzke05.05.07

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (892 Klicks)

Angela und Jürgen05.05.07

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (902 Klicks)

cabr06.05.07

Re: Hobby 540 Ufe Bremsschaden (1463 Klicks)

Mike und Trixi04.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde