Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antwort: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (850 Klicks)

Tippel (Gast)  
21.11.07
Hallo.
Erstmal ein großes Dankeschön für die Fotos.
Die letzte Woche war sehr stressig, darum melde ich mich erst jetzt.
Wir sind jetzt stolze Wohnwagenbesitzer eines Dethleffs Camper 500 TK, aus der Vermietung (wurde an vier Familien vermietet, ist 5/2007 zugelassen wurden, hat keinen einzigen Schrammer)
Wir haben uns gegen TEC entschieden, da es in unserer Nähe keinen Vertragshändler zu schienen gab.
Wir haben bei TEC direkt angerufen, um vielleicht einen Händler in der Nähe zu finden, der zwar nicht TEC verkauft, aber evt. Garantieansprüche oder Dichtigkeitsüberprüfung ausführen würde.
Aber sie konnten uns keine Antwort liefern.
Nachdem wir uns nun für einen Dethleffs entschieden haben, haben wir durch Zufall herausgefunden, dass ca. 5 km von uns entfernt so ein Händler ist.
Aber da ich auf dieser Internetseite sehr viel positives über Dethleffs gelesen habe, bin ich nicht böse darum.
Schade nur, dass ein Konzern nicht weiss, wo man Vertragspartner hat.
Wenn schon bei einer simplen Frage keine bzw. falsche Antwort kommt, was passiert dann erst im Ernstfall!?
Auf so eine Firma möchte ich mich nicht verlassen.
Wir haben unseren Dethleffs in Paderborn gekauft. Der Händler war sehr nett und auch vertrauenserweckend. Er hat sich viel Zeit genommen und auch gleich darauf hingewiesen, dass wir nicht immer zu ihm kommen müssten, da in unserer unmittelbaren Nähe ein Dethleffs-Händler vorhanden ist.

Den Wohnwagen werden wir in den nächsten Wochen abholen, dann melde ich mich nochmal, wie das Abholen so lief.

Gruß
Tippel
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht Abholung Wohnwagen (3227 Klicks)

Uwe Schmidt21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (982 Klicks)

cabr21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (992 Klicks)

Uwe Schmidt21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (926 Klicks)

Ruhpold21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (1194 Klicks)

cabr21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (913 Klicks)

Ruhpold21.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (933 Klicks)

Uwe Schmidt22.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (949 Klicks)

Uwe Schmidt22.05.05

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (706 Klicks)

Tippel07.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (779 Klicks)

Tippel07.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (866 Klicks)

cabr07.11.07

Re: TEC / hier bin ich :-) (1920 Klicks)

RBM08.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (776 Klicks)

cabr07.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (761 Klicks)

Uwe Schmidt09.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (737 Klicks)

RBM09.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (795 Klicks)

Tippel10.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (787 Klicks)

RBM10.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (740 Klicks)

RBM16.11.07

Antwort: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (850 Klicks)

Tippel21.11.07

Re: Antwort: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (756 Klicks)

Burkhard Weber21.11.07

Re: Antwort: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (796 Klicks)

cabr21.11.07

OT TEC in PB (886 Klicks)

cabr22.11.07

Re: OT TEC in PB (544 Klicks)

mac-5701.05.08

Re: OT TEC in PB (514 Klicks)

Manfred Riese01.05.08

Re: OT TEC in PB (660 Klicks)

mac-5722.05.08

Re: OT TEC in PB (1110 Klicks)

mac-5722.05.08

Re: Antwort: Bericht Abholung Wohnwagen/ Was ist daraus geworden ? (812 Klicks)

RBM22.11.07

Re: Bericht Abholung Wohnwagen (798 Klicks)

Uwe Schmidt08.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde