Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Längsrillen (426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
14.05.03
Hallo Wolfgang,

ja, das Stimmt schon, nur ist es für mich etwas ungewonnt und ich dachte es könne an den Reifen liegen. Ich hatte mal vor jahren sogenannte Allwetter-Reifen und bei diesen Reifen war das genauso eine reaktion auf die Längsrillen:-O

Ansonsten PRIMA Auto :-))!

Hatte heute meine erste Inspektion (2047 KM):-D

Das mit den Dellen in Deiner Kuntschkugel tut mir sehr leid, ich hoffe das man das wieder hin bekommt !

Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Längsrillen (1079 Klicks)

Klaus Rossmann11.05.03

Re: Längsrillen (317 Klicks)

Raffratz11.05.03

Re: Längsrillen (312 Klicks)

Klaus Rossmann11.05.03

Re: Längsrillen (296 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.05.03

Re: Längsrillen (426 Klicks)

Klaus Rossmann14.05.03

Re: Längsrillen (302 Klicks)

Wolfgang Grafeneder14.05.03

Re: Längsrillen (353 Klicks)

Don14.06.03

Re: Längsrillen (597 Klicks)

Raymond16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde