Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
08.06.03
Hallo,

das stimmt, aber ich komme nochmal auf meine Erfahrungen mit dem 307 zurück. Da belibt bei eingeschalteter Lichtautomatik ja auch das Licht noch an und auch das Radio läuft bei diesem Auto noch. Also fließt ein gewissen maß an Strom auch noch nach dem die Zndung aus st. Somit kann der Impuls der mit dem verriegeln an die Siegel gegeben wird auch noch ausgeführt werden.

Wie ist das eigentlich beim C3 und die Lichtautomatik? Belibt das Licht auch noch ca. 1 Minute an?

Das die Spiegel automatisch bei "Zündunga an" ausfahren , wenn Sie zuvor eingeklappt waren, habe ich bereits bei der Probefahrt festgestellt. Doch so muss man sich diesen Handgriff irgendwie fest einprägen, dass man die Ohren ranzieht bevor man den Schlüssel dreht bzw. das Aúto ausmacht.

Ich meine halt, wenn das Auto das schon kann, dann wäre es halt schön wen es diese Funktion von alleine asführen würde - eben so wie beim 307. Ist zwar alles Spielerei, aber sind die Spiegel angeklappt, bleibt schon keiner dran hängen...

Viele Grüße
Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (1180 Klicks)

Oliver Heim06.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (473 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (393 Klicks)

Oliver Heim08.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (448 Klicks)

Wolfgang Grafeneder10.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (347 Klicks)

Klaus Rossmann10.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (675 Klicks)

Oliver Heim14.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (479 Klicks)

raffratz09.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (294 Klicks)

Wolfgang Grafeneder10.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde