Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
14.06.03
tja, schade nur das der PSA-Konzern das bei manchen Modellen realisiert (siehe Peugeot 307) und bei anderen eben nicht.

dafür gibt es aber für den Peugeot 206 die anklappbaren ohren nur im sondermodell "Roland garros". auch blöd.

überhaupt freue ich mich auf den C3 weil er einfach noch eine klasse besser ausgestattet ist als mein 206er, obwohl der für seine Klasse sicher auch schon eine sehr gute Ausstattung hat.

By the way, wer bei dieser Hitze nicht in den Genuss der automatischen Klimaanlage kommt, ist selbst schuld ;--))

Gruß Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (1180 Klicks)

Oliver Heim06.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (473 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (393 Klicks)

Oliver Heim08.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (448 Klicks)

Wolfgang Grafeneder10.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (347 Klicks)

Klaus Rossmann10.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (675 Klicks)

Oliver Heim14.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (479 Klicks)

raffratz09.06.03

Re: Spiegel auch mit Schlüssel anklappbar (294 Klicks)

Wolfgang Grafeneder10.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde