Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lichtsensor (1156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.Bozek (Gast)  
15.10.03
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Lichtsensor.
Bei ausgeschaltetem Abblendlicht wird das Licht z.B. bei Fahrten durch einen dunklen Tunnel automatisch aktiviert und schaltet sich im hellen danach wieder ab. Das Abschalten funktioniert aber nicht immer, sodass ich selbst bei strahlendem Sonnenschein mit Licht weiterfahre.
Für Tips wäre ich dankbar, da in der Bedienungsanleitung überhaupt nichts über den Lichtsensor steht.

Gruß
F.Bozek
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtsensor (1156 Klicks)

F.Bozek15.10.03

Re: Lichtsensor (417 Klicks)

raffratz15.10.03

Re: Lichtsensor (447 Klicks)

Michael R.16.10.03

Re: Lichtsensor (408 Klicks)

skin5718.10.03

Re: Lichtsensor (399 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.10.03

Re: Lichtsensor (689 Klicks)

rally20.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde