Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lichtsensor (447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.10.03
Kann es sein, dass der Lichtsensor auch über die Uhr geschaltet wird ? (Nur so eine Idee)
Am Montag war es um 17.30 Uhr hier sehr düster, und das Licht schaltete sich ein.(und blieb an -.)
Am Diestag war um 17.30 Uhr Sonnenschein und das Licht schaltete sich ein, und blieb auch die ganze Zeit an.

Ich denke mal, dass es ein schaltfehler war. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Sensor mit der Uhr gekoppelt ist und jeden Tag auf jedem Fall um X.X Uhr die Beleuchtung einschaltet.

Gruß Michael R:-( :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtsensor (1156 Klicks)

F.Bozek15.10.03

Re: Lichtsensor (417 Klicks)

raffratz15.10.03

Re: Lichtsensor (447 Klicks)

Michael R.16.10.03

Re: Lichtsensor (408 Klicks)

skin5718.10.03

Re: Lichtsensor (399 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.10.03

Re: Lichtsensor (689 Klicks)

rally20.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde