Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.11.03
Hatte das Problem so ähnlich auch.
Habe mir einen JVC KD-SH9101 zugelegt.
Das Radio hat sich erst 5 min nachdem ich zugesperrt habe ausgeschalten. und mit dem Auf und zusperren gab es auch immer Probleme.

Das geht über den gleich Mechanismus wie die Fensterheber (glaube das ist dieses Multiplex) z.B.
Die kann man ja auch noch einige Zeit nachdem man den Schlüssel abgezogen hat hoch und runterfahren.

Mann löst das Problem, wenn man:

1: Beim Citroen Händler einen Adapter holt.(Er sollte wissen welchen man braucht)

2. Ein Kabel vom Zündungsplus, z.B. Zigarettenanzünder zum Radio legen und mit Radio verbinden.

Bei mir musste ich auch noch ein Reset machen, damit alle richtig hinhaut. ( Habe es nicht gemacht, deshalb hat irgentetwas nicht hingehaut und die Batterie ist mir ausgegangen.) Aber das siehrt man eh gleich, falls Amaturen Beleuchtungen nicht ausgehen oder in der mitte das "Tür offen" nicht automatisch weggeht.

Bei mir haut jetzt alles hin. Wenn ich Schlüssel Abziehe, geht auch der Radio aus.
Und mit dem Auf und Zusperren werden mir auch keine Metzchen gemacht.

Hoffe habe das ein wenig verständlich erklärt.
Bin auch kein Mechaniker und nicht Top in diesem gebiet, aber ich hoffe du hast es verstanden.


MFG LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

! Problem nach Radioeinbau ! (2590 Klicks)

Daniel Bödger02.11.03

ISO-Adapter! (754 Klicks)

Berni04.11.03

Re: ISO-Adapter! (781 Klicks)

KalleP04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (666 Klicks)

joAchim04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (820 Klicks)

Steen Kristensen04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (653 Klicks)

LAShaq08.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (607 Klicks)

Kolibri09.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (866 Klicks)

Kolibri10.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (636 Klicks)

Tadeus09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde