Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Russ Partikelfilter (756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WeWa (Gast)  
14.04.05
Hallo zusammen
Habe mich auch etwas mit diesem Thema befasst und habe von den Hersteller für Nachrüstung immer die gleiche Antwort erhalten: Nein noch nicht. Zuerst kommen die Modelle dran, die mehr im Strassenverkehr vorkommen (Audi, VW usw.).

Links zu den Hersteller für Partikelfilter:
[www.hjs.com]
[www.dieselrussfilter.de]

Ich denke, wenn es genügend Anfragen auch von euch gibt, werden sie sich auch unserem geliebten C3 annehmen ;-)

Gruss
WeWa
ThemaAutorDatum/Zeit

Russ Partikelfilter (1581 Klicks)

M13.04.05

Re: Russ Partikelfilter (756 Klicks)

WeWa14.04.05

Re: Russ Partikelfilter (539 Klicks)

Lichtmann26.04.05

Re: Russ Partikelfilter (832 Klicks)

Fuchsi85916.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde