Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Russ Partikelfilter (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichtmann (Gast)  
26.04.05
zumal ja nicht mal die Bundesregierung die Grenzwerte der Russausscheidung festgesetzt hat, wie soll das ein Hersteller einen Filter bauen könne, es vergehen noch Monate bis sich in diesem Lande mal jemand festlegt und sagt so ich weise an, Ausführung jetzt, von der Steuerförderung ganz zu schweigen, das eine ist Bundessache, das andere kommt von den Ländern, wer zahlt die Steuerförderung und so weiter, also fahren und beobachten,B-] ;-) ;-) ;-) :-)U

gute Nacht
ThemaAutorDatum/Zeit

Russ Partikelfilter (1581 Klicks)

M13.04.05

Re: Russ Partikelfilter (756 Klicks)

WeWa14.04.05

Re: Russ Partikelfilter (539 Klicks)

Lichtmann26.04.05

Re: Russ Partikelfilter (832 Klicks)

Fuchsi85916.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde