Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Halbes Jahr warten??? (1899 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Capt. Greenhorn (Gast)  
28.12.05
Für nen 3er Kombi finde ich irre... :-O

Da ich bei den Münchnern zwischendrin arbeite durfte ich allerdings schon sehen wie die Testwagen mit nur 100 000km runtergeritten auf dem Schrott landeten...


Hoffentlich lohnt sich für dich das warten, und die Serienfahrzeuge haben eine bessere Qualität... Fast man da mal was an, hat man es gleich in der Hand...


Weitere Kommentare verkneife ich mir... Ich fand die 4 Stück die ich gefahren habe furchtbar... Schon alleine weil ich darin wie in allen 3er und 5er Baureihen nicht richtig sitzen kann...

Ich muss mit meinen 1,86 (gar nicht mal so groß) erst umständlich in das Auto reinkriechen - von "reinsetzen" oder gar einsteigen nicht zu reden. Mit einem VW Lupo habe ich da weniger Probleme.
Und dann hab ich so nen nervösen Benzinmotor unter der Haube der zwar (mit viel Schwung) 230 bis 250 Stundenkilometer (laut Tacho) auf der Autobahn schafft aber dabei immer ohne Ende hochgedreht werden muss...
Wofür frage ich mich sobald ich aus Deutschland raus bin habe ich wegen der Tempolimits nichts davon und in Deutschland habe ich nix davon weil die Bahn nie frei ist und der Verkehr nicht funktioniert.
Nach ner Langstrecke oder einem längerem Landstraßenabschnitt ist man dann eh wie gerädert weil das "sportliche" Fahrwerk alle Personen im Innenraum schön durchschüttelt. Ich hatte auf den miserablen bayrischen Straßen keine freude damit... Die Sitze sind einigermaßen passabel, leider muss man den ganzen Kram elektrisch einstellen was eine halbe Ewigkeit dauert, und die Knöpfe der Sitzverstellung sind recht klackerig... Wenn man die viel benutzt sind die sicher schnell kaputtgedrückt... Auch sonst vermitteln die neuen BMW nicht die Solidität die ein Fahrzeug dieser Preisklasse vermitteln sollte, sondern ging eher in Richtung Leasing-Wegwerfauto...

Das waren die Subjektiven Eindrücke die ich in den letzten Monate vom E90/1 und E60 bekommen habe... Muss für jemand anderen natürlich nicht gelten, ich reise jährlich über 80 000km großteils Nachts ab. Da sind einem andere Dinge wichtig als dem Otto-normal verbraucher... Ein Fahrzeug muss für mich eine gute Sitzposition, Komfort, möglichst wenig diffizile und leicht reperable Technik haben sowie Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und natürlich DIESEL bieten...

Habe andere Maßstäbe...
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Diskussionsforum zum BMW 3er Touring (7906 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.11.05

Re: Neues Diskussionsforum zum BMW 3er Touring (2292 Klicks)

Jörg Baier01.12.05

Re: Neues Diskussionsforum zum BMW 3er Touring (1869 Klicks)

Jan Morgenthum07.12.05

Re: Halbes Jahr warten??? (1899 Klicks)

Capt. Greenhorn28.12.05

Re: Halbes Jahr warten??? (1868 Klicks)

Jörg Baier28.12.05

Re: Halbes Jahr warten??? (1710 Klicks)

Capt. Greenhorn28.12.05

Re: Halbes Jahr warten??? (1713 Klicks)

MatthiasKG08.03.06

Re: Halbes Jahr warten??? (2170 Klicks)

Thalheim, Göran22.05.06

Re: Sonderausstattung (1838 Klicks)

Jörg Baier06.01.06

Sonderausstattung Fragen (2013 Klicks)

Matthias Pieper06.01.06

Re: Sonderausstattung Fragen (2326 Klicks)

Jörg Baier06.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde