Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölstandskontrolle (4066 Klicks)

buca (Gast)  
23.02.07
Das Thema Ölstandskontrolle ist offensichtlich nunmehr in Zusammenarbeit mit BMW München gelöst worden; eine Steuereinheit war defekt. Ein sehr schwer feststellbarer Fehler; "glücklicherweise" zeigten die Instrumente während eines Werkstattaufenthaltes unterschiedliche Werte obwohl der Ölstand max war ( Ölmenge wurde gemessen ). Systematische Suche und nicht blinde Tauschwut, verbunden mit freundlicher Bedienung und Ersatzwagen - so soll es sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

325 iA Touring Erfahrungen (7588 Klicks)

Buca30.12.06

elektronische Ölstandskontrolle (2939 Klicks)

Buca03.02.07

Ölstandskontrolle (4066 Klicks)

buca23.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde