Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neues Diskussionsforum zum VW Passat (1381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Giuseppe Scerra (Gast)  
04.08.06
wollte einen gebrauchten passat kaufen,habe über den fahrzeugbrief den früheren halter ermittelt und ihn gefragt warum er das auto abgegeben hat vom mai 2005,hat gesagt er hatte nur probleme,hat ihn november 2005 wieder abgegeben.wasser lief in den kofferraum musste neu verspachtelt werden und wieder lackiert,was mir beim händler verschwiegen wurde,die zeitschaltuhr ging immer eine stunde vor und konnte nie behoben werden und der turbolader war kaputt,gleich nach dem der vorbesitzer aus der autostadt in wolfsburg wo er den wagen geholt hatte rausfuhr.
dann hat der vorbesitzer sich zu noch einem passat überreden lassen hat 1800euro verloren und das selbe modell nochmal genommen hat aber ebenfalls probleme mit den parksensoren wie hier schon erwähnt, aussenspiegel klappen nicht immer aus oder ein,flecken am chromgrill und die klimaautomatik war schon kaputt
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Diskussionsforum zum VW Passat (3479 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.02.06

Viel Erfolg zum neuen Diskussionsforum - VW Passat (993 Klicks)

Rudineu27.02.06

Re: Viel Erfolg zum neuen Diskussionsforum - VW Passat (921 Klicks)

Philipp03.03.06

Re: Viel Erfolg zum neuen Diskussionsforum - VW Passat (976 Klicks)

Rudineu03.03.06

Re: Neues Diskussionsforum zum VW Passat (878 Klicks)

Rohnne11.03.06

Re: Neues Diskussionsforum zum VW Passat (999 Klicks)

Wolfsrabe14.03.06

Re: Neues Diskussionsforum zum VW Passat (1381 Klicks)

Giuseppe Scerra04.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde