Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (2600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.04.06
Hallo,

ich fahre den Passat mit dem Monochrom-Navi RNS 300 und dem werksseitig eingebauten 6er-Wechsler.

Nun habe ich Probleme mit neu erstellten Sicherungskopien. Bei den selbstgebrannten neuen Discs spielt der Wechsler nicht mehr richtig ab, d.h. er benötigt ungewöhnlich lange zum Wechseln der CD's und springt dann mitten in die CD (bspw. Track 17). Ausserdem wird die Titel-Zeit dann mit 0:00 angezeigt. Komischerweise funktioniert es bei älteren (früher aufgenommenen) CD-R's einwandfrei, im CD-Player des RNS 300 ebenfalls. Ich nehme die gleichen Rohlinge wie früher und brenne auch wie früher.

Weiss irgendjemand, was ich bei dem Wechsler beachten muss (Typ Rohlinge, Brenneinstellungen Nero etc.)?

Vielen Dank für's Feedback. B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (2600 Klicks)

passatfahrer09.04.06

Re: selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (1163 Klicks)

Jochen Happel09.04.06

Re: selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (1701 Klicks)

passatfahrer14.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde