Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (1701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.04.06
Hallo Roman,

vielen Dank für das Feedback!

Nachdem ich alle Varianten (Marken-CD's, langsamer brennen, unterschiedliche Brennprogramme) ausprobiert und dabei einige Spindeln Rohlinge verbraucht habe :-((, war es dann letztendlich ein Problem, was gar nicht hier in's Forum gehörte:

ich habe seit 3 Wochen einen neuen Brenner, musste bei diesem einfach die Firmware aktualisieren! Das war's dann letztendlich...jetzt klappt's! ;-)

Trotzdem nochmal danke für die spontane Antwort!
ThemaAutorDatum/Zeit

selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (2600 Klicks)

passatfahrer09.04.06

Re: selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (1163 Klicks)

Jochen Happel09.04.06

Re: selbstgebrannte CD-Rs im werkseitigen Wechsler (1701 Klicks)

passatfahrer14.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde