Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PDC - Abstand anders einstellen (5965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian N. (Gast)  
27.01.07
Ich habe das gleiche Problem, nur löst meine PDC schon viel früher aus (bei ca. 50 cm ist bereits Dauerton).
Ich war beim Freundlichen. Prinzipiell lässt sich der Abstand wohl doch schon verändern, denn es wurde mir gesagt, dass die bei meinem Fahrzeug (--> abnehmbare AHK) bereits der minimale Abstand sei. Ich denke, alles nur eine Frage der Software ...
ThemaAutorDatum/Zeit

PDC - Abstand anders einstellen (3517 Klicks)

D. Bieri22.11.06

Re: PDC - Abstand anders einstellen (2110 Klicks)

Jochen Happel22.01.07

Re: PDC - Abstand anders einstellen (1687 Klicks)

Otti24.01.07

Re: PDC - Abstand anders einstellen (5965 Klicks)

Christian N.27.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde