Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passat Variant von ecoagent (2333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Freak (Gast)  
08.12.06
Ich fand das auch seltsam und hab mal da nachgefragt. Der Herr Peitz arbeitet erst seit Mai 2006 bei ecoagent. Der andere Herr Peitz hat seinen Passat aber 2005 bekommen - zufällig heißen beide mit Vornamen Oliver, aber laut Google gibt es auch sehr viele Personen mit dem Namen Oliver Peitz. Hab mir auch mal alte versionen von deren Homepage angeschaut - wer sich ein bißchen mit dem Internet auskennt weiß wie das geht - und da war er auch noch nicht dabei. Muß wohl ein Zufall sein - Ist denen bei ecoagent aber auch schon aufgefallen. Habe mal mit Herrn Peitz gesprochen, weil ich auf der suche nach einem Golf bin, und er bestätigt gerne jedem, daß er nicht der gleiche wie hier im Forum ist.
War übrigens ein sehr nettes Gespräch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passat Variant von ecoagent (7093 Klicks)

Oliver Peitz14.12.05

Re: Passat Variant von ecoagent (2716 Klicks)

Uwe Schmidt14.12.05

Langzeittest des Passat (2878 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.12.05

Re: Passat Variant von ecoagent (2506 Klicks)

RaVe05.09.06

Re: Passat Variant von ecoagent (2333 Klicks)

VW Freak08.12.06

ecoagent (1516 Klicks)

Blackgolf14.06.07

Re: VW Caddy von ecoagent (1642 Klicks)

Uwe Roemer06.11.07

ecoagent (1637 Klicks)

Hermann Seidler09.11.07

ecoagent arbeitet nicht immer zuverlässig... (1304 Klicks)

Daniel Holländer01.04.08

Re: ecoagent arbeitet nicht immer zuverlässig... (2212 Klicks)

NO 58610.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde