Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: remote sim Access (1891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-352**, Smart Fortwo Passion 1.0 mhd
11.07.07
Hallo Manfred,

es funktionieren fast nur Benq Siemens und Nokia Handys.
Das Siemens S75 und das Nokia 6300 (z.Z. bei mir im Einsatz) funktionieren einwandfrei. Das S75 hatte den Nachteil, dass es sich erst komplett runter gefahren hat als die Bluetooth Verbindung gekappt wurde. Dies macht das Nokia besser. Ich habe auch noch einen PDA Fujitsu Siemens Pocket Loox T830, dieser funktioniert auch relativ gut mit dem VW Telefon.

Siehe auhc diesen Link: [www.volkswagen-zubehoer.de]

Viele Grüße
Roman Scheel
ThemaAutorDatum/Zeit

remote sim Access (3197 Klicks)

Manfred Raab08.07.07

Re: remote sim Access (1891 Klicks)

Jochen Happel11.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde