Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer hat welches LED Tagfahrlicht verbaut? (6505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ichauch (Gast)  
10.05.09
Ich habe zwar noch kein TFL verbaut, aber ich spiele mit dem Gedanken die runden LED-TFL von Hella an Stelle der NSW zu montieren, da diese beim Passat herzlich zweckfrei sind, aufgrund absolut magelhafter Lichtausbeute. Anschluß könnte dabei ggf. über den Kabelbaum der NSW passieren, wenn TFL auf die (ehemaligen) NSW codiert wird, Diagnose abgeschaltet wird und ggf. der Lichtschalter gegen ein Modell ohne NSW-Stellung getauscht wird.
Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, ob nicht eine Halterung gebaut werden kann, die die Befestigung der TFL an den Befestigungspunkten der NSW ermöglicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer hat welches LED Tagfahrlicht verbaut? (9156 Klicks)

Patrick06.01.09

Re: Wer hat welches LED Tagfahrlicht verbaut? (6505 Klicks)

Ichauch10.05.09

Re: Wer hat welches LED Tagfahrlicht verbaut? (9204 Klicks)

Walter_NL19.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde