Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Angst vorm Gebrauchtkauf (1235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
24.06.10
Hallo Touri,
na das mit dem Tor für Deutschlanf hat ja noch geklappt Zustimmend.
Schön, dass es bei Euch mit dem Gebrauchtkauf auch gut geklappt hat. Wie sagt man: Augen auf beim Wagenkauf und alles wird gut. Noch viele schöne Urlaube mit dem Teil.
Etwas bedenklich finde ich allerdings, von vornherein 5 % Überladungstoleranz einzukalkulieren, die schöpfst Du im Laufe der Zeit eh aus. Aber Ihr wart ja mit "sauberer" 190 kg Zuladung auch schon nicht ganz schlecht aufgestellt. Trotzdem der Tip: immer wieder wiegen gehen, Du wunderst Dich, wieviel KG man so in den Wagen schlört (eigene Erfahrung Augenrollend. )

Viele Grüße
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Angst vorm Gebrauchtkauf (2941 Klicks)

touri 11223.06.10

Re: Keine Angst vorm Gebrauchtkauf (668 Klicks)

cabr24.06.10

Re: Keine Angst vorm Gebrauchtkauf (1235 Klicks)

Burkhard Weber24.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde