Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-10*, Touran 2.0TDI HL
29.05.06
So, dann mal auch von uns die Rückmeldung.
Wir waren gegen 19:45 Uhr wieder daheim in Berlin. Auf Grund einiger Staus hat sich die Rückfahrt doch etwas verlängert.
Es hat uns gut gefallen und vor allem war es sehr interesant zu erfahren, wer sich alles hinter den Nicks verbirgt, auch wenn man ja schon einige von euch von hier geposteten Fotos kannte.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für Ihre Mühen.

Weiterhin einen großen Dank an Otti und seinen Zauberkasten, was VW nicht schafft, der Otti schafft es (Tränenwischen ist und bleibt deaktiviert:-)+ ).

Bis zum nächsten Treffen. Vielleicht machen wir mal eines in den östlicheren BL.

PS: Bilder werden noch gesichtet, sortiert und dann online gestellt. Wer brennt eine komplette DVD????



2.0 TDI HL, funkeldesmagischesschwarz, Bi-Xenon, Climatronic, SHZ, PDC, MFL, AHK, var. Ladeboden+Alu
ThemaAutorDatum/Zeit

TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (1049 Klicks)

A4-Hase28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (595 Klicks)

Schlingel28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (446 Klicks)

Richie28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (524 Klicks)

Richie28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (429 Klicks)

Touran2528.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (481 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (536 Klicks)

Carsten Kreft28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (471 Klicks)

A4-Hase28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (507 Klicks)

Koppi29.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (529 Klicks)

Uwe Schmidt29.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (481 Klicks)

Ingo M.29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde