Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
28.05.06
So, auch wir sind wieder wohlbehalten angekommen und können uns den dankenden Worten nur anschliessen.

Das Treffen war von den Lokal-Matadoren Claudia, Karl-Heinz und Manfred perfekt geplant. Sowohl das Programm als auch die Unterkunft und das Essen waren einwandfrei, und wir haben uns über die vielen Überraschungsgeschenke sehr gefreut.

Deshalb auch von uns nochmal ein

dankeschoen.gif.

an die Organisatoren und Teilnehmer des TTB für das rundum gelungene Wochenende!



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (844 Klicks)

Richie28.05.06

Re: Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (435 Klicks)

CV in blau28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde