Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran-Ritter-Mahl (443 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
22.12.08
Alternativ zum Hühnerhof wäre auch möglich in Aulendorf (Schwabenland) zu tafeln

[www.ritterkeller.de]

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mal an sowas teilgenommen und hat noch einen Tipp für eine solche Lokalität. Ich dachte einfach, man könnte anstelle eines Brunch mal sowas machen.

gruss birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran-Ritter-Mahl (1357 Klicks)

hoffyfuhri22.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (362 Klicks)

charly6822.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (443 Klicks)

hoffyfuhri22.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (390 Klicks)

Unterschleissheimer22.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (458 Klicks)

hoffyfuhri22.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (371 Klicks)

Q-Man22.12.08

Re: Touran-Ritter-Mahl (628 Klicks)

hoffyfuhri22.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde