Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tourantreffen Hamburg (325 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-288, Touran 1.4 TSI DSG HL R-Line in Silver Leaf
22.03.09
Da in Bremen scheinbar nix mehr läuft Traurig. (zumindest kam auf meinen Aufruf in Sachen Frühlings-Brunch leider nur ein Negativ-Kommentar), fände ich auch ein Treffen in oder um Hamburg nicht verkehrt.
Allerdings wäre auch hier ein Wochenende (Samstag oder Sonntag) wohl die sinnvollere Wahl. Das mit "unter der Woche" hat sich leider schon beim Bremer Stammtisch als eher schwierig herausgestellt.

Also, lass hören: wann und wo?

Gruß
MartinN

Rline-Sig4.jpg.

Touran-Fahrer seit 03/2003 (jetzt mit Nr. 3 unterwegs)
ThemaAutorDatum/Zeit

Tourantreffen Hamburg (970 Klicks)

Jens22.03.09

Re: Tourantreffen Hamburg (325 Klicks)

MartinN22.03.09

Re: Tourantreffen Hamburg (305 Klicks)

Jens27.03.09

Re: Tourantreffen Hamburg (534 Klicks)

Highgolfer28.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde