Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Cross Touran kommt (502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.04.09
Na toll Erzürnt. jetzt steht der beim Hauptverteiler, soll noch poliert und sonstige Neuwagenpflege erhalten, und wir dürfen bis Montag warten Ablehnend.

So einen Sch..ß hatten wir noch nie, wie schlimm kann es jetzt noch kommen. Ich hoffe nur, das wir dann keinerlei Probleme MIT dem Auto haben werden. Schlimmer kann es nicht mehr werden, oder? Man bin ich sauer Erzürnt.

Gibt es noch jemanden mit sollch tollen Erfahrungen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Cross Touran kommt (991 Klicks)

Cross Touran02.04.09

Re: Cross Touran kommt (502 Klicks)

Cross Touran03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde