Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (671 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-61267, vormals Touran 2.0 TDI Highline 125Kw
03.06.09
Hallo Ihr Lieben,

hier nun wie ersehnt ein kleine Bilderauswahl von mir.

Unser (Mein...) Hotel
www.directupload.net.

Unser Bett (für Insider Grinsend. )
www.directupload.net.

Unser Alpenglühen am Freitagabend
www.directupload.net.

Und weils so schee war gleich noch eins.
www.directupload.net.

Unser Blick vom Balkon am Samstagmorgen
www.directupload.net.

Aber jetzt haben wir uns genug über die Werbung lusitg gemacht. Lasst uns die Bilder mal chronologisch betrachten.

Die Rundfahrt mit Mittagessen in der Dampfbierbrauerei in Oberstdorf war in strahlendes Sonnenlicht getaucht.
Macht das Fotografieren leider nicht immer einfacher. Augenrollend.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
Eine Minute nach dieser Aufnahme stieß auch Olaf und Stephanie mit Amigo zu uns.

www.directupload.net.
www.directupload.net.
Also ich würde Jules Gesichtsausdruck so interpretieren: "Man ist das schön auf so einem Touran-Treffen. Da
können Mama und Papa gerne immer mit mir hinfahren." Fröhlich hüpfend.

Anschließend ging es zum Söllereck wo wir erst oben die Aussicht und den leckeren Kuchen auf einer kleinen
Alm genossen und anschließend die Rodelbahnkurven zum glühen brachten.
www.directupload.net.
www.directupload.net.

Am Abend gab es erst leckeren TOURAN-Kuchen aus dem Hause Bauer (Touran25) und anschließend einen Kegelfight
der in die TC-Geschichte eingehen wird. (War Frank eigentlich anschließend bei der Dopingprobe?)
Aber auch anderes konnte geworfen oder gestoßen werden. (Nein damit meine ich nicht Mülltonnen Zwinkernd. )
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.

Hat eigentlich einer den erstklassige "Lebkuchen-Touran 2 Erlkönig" fotografiert, den Birgit für jedes Kind gebacken
und beschrifftet hat?

Am Sonntag war nach Gruppenfoto, Mittagessen der Nachmittag zur freien Verfügung. Die Ordnung des Durchgangs-
verkehrs lag in den hanseatisch korrekten Händen von Sven.
Einige nutzten den Nachmittag für ein Kutschfahrt und den Besuch bei der Skiflugschanze. Der Abend gehörte ganz den
Kids, deren Mut bei der nächtlichen Fackelwanderung durch mutierte Schneemannzombies auf die Probe gestellt wurde,
ehe ein kleine Feuerwerk für einen glitzernden Abschluß sorgte.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.
www.directupload.net.

Nachdem die meisten am Montag die Heimreise antraten blieben ein paar Touranies noch zurück und hatten
am Montag noch Spaß. Sei es auf der Längsten Rodelbahn Deutschlands am Alpsee (3000 Meter!!!) oder abends
im Hotel.

Am Dienstag vor unserer Anreise erklommen wir zusammen mit Uwe, Monika, Karsten und Steffi noch das
Walmendinger Horn mit fast 2000 Meter.
www.directupload.net.
Okay, okay......, ein nicht unwesentlicher Teil des Weges wurde auf ein an Seilen befestigtes Höhenüberbrückungs-
Fortbewegungsmittel zurück gegriffen. Aber das war ganz unwesentlich. Zwinkernd.

Und so endet auch diese TT wie bisher alle TTs mit vielen tollen Erinnerungen, Bekanntschaften, Freundschaften und
jeder Menge hübscher Fotos!

Gruß
Klopfer69
www.touran.
TOURAN-Club e. V. und Mitglied des Langzeittest e. V.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.09 22:11.
ThemaAutorDatum/Zeit

TT Kleinwalsertal - Bilder (1791 Klicks)

charly6802.06.09

TT Kleinwalsertal - Bilder-DVD (836 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (671 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (566 Klicks)

hoffyfuhri03.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (492 Klicks)

Froni195803.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (524 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Bericht/Bilder TT Kleinwalsertal auf TC-Homepage (521 Klicks)

Klopfer6906.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (644 Klicks)

charly6806.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde